Herbstwanderung
am 03. Oktober 2018


wander_cartoon_2

Treffpunkt: Parkplatz Südtangente

(Prof. Franz Becker Straße in Altdorf)

Mittwoch 03. Oktober 2018 - 9.00 Uhr

 

Mit den Autos geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz bei der Gaststätte „Am Brückkanal“. Wer möchte kann auch erst hier dazu stoßen – ca. 10.00 Uhr Beginn der Wanderung.

Vor uns liegt nun eine schöne Rundwanderung mit ausreichend Pausen. Durch die Schwarzachklamm geht es, diesmal ohne Brezenpause, direkt zum Mittagessen in die Schwarzachstube in Schwarzenbruck. Auf dem Rückweg durch den Lorenzer Reichswald, machen wir uns auf die Suche nach den Gummibären, um diese bei einer Pause freundschaftlich zu teilen.

 

49CB19A0

 

Am Ende unserer Wanderung können wir uns noch zum Abschluss einen Besuch in der Gaststätte Brückkanal gönnen, wenn wir schon den Parkplatz nutzen.

Damit wir ausreichend Platz im Gasthof haben, bitten wir Euch um eine Voranmeldung bis zum 25.09.2018.

 

Christoph.preu@t-online.de
oder 09187 / 958663

Egal welches Wetter an dem Tag ist, es wird etwas unternommen und Kurzentschlossene dürfen auch mit!

(M.P.)